03.03.2021Support your Sport

Support your Sport

Vom 2. Februar bis 12. April 2021 findet die Förderaktion «Support your Sport» der Migros statt. Die Aktion steht im Zeichen der Förderung der Schweizer Amateursportvereine, die mit einem Fördertopf von CHF 3 Mio. unterstützt werden sollen. Wir vom UHC Bulldogs Ehrendingen nehmen ebenfalls an dieser Aktion teil. Unser Wunsch wäre, mit diesem Fördergeld neue Trikots, Unihockeytore und eine zusätzliche Matchuhr anzuschaffen.

Wie könnt ihr uns dabei unterstützen? Pro CHF 20 Einkaufswert gibt es bis zum 12. April 2021 im Migros-Supermarkt, auf shop.migros.ch und bei sportxx.ch einen Vereinsbon. Diese Vereinsbons könnt ihr dem UHC Bulldogs Ehrendingen unter folgendem Link durch Einscannen zuteilen: https://supportyoursport.migros.ch/de/vereine/uhc-bulldogs-ehrendingen. Je mehr Bons wir zugeteilt bekommen, je grösser ist der Anteil, den wir aus dem CHF 3 Mio. Fördertopf erhalten.

Wir freuen uns über möglichst viele zugeteilte Migros-Bons. Mit etwas Glück hat nicht nur der Verein etwas davon, sondern auch ihr, indem ihr eine der 1’000 Migros-Geschenkkarten im Wert von je CHF 100 gewinnt. In diesem Sinne, vielen Dank für den tatkräftigen «Support der Bulldogs».